Sachbearbeiter/in Leistung - Beihilfeversicherung

HALLESCHE Krankenversicherung a. G.

Stuttgart

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Sachbearbeiter/in Leistung - Beihilfeversicherung HALLESCHE Krankenversicherung a. G. Stuttgart Bearbeitung von Anträgen auf Gewährung von Beihilfe in Geburts-, Krankheits-, Pflege- und Todesfällen im Rahmen der geltenden Beihilfevorschriften; Telefonische Beratung von beihilfeberechtigten Kunden und Leistungserbringern.

Sachbearbeiter/in Leistung - Beihilfeversicherung Ein Konzern Viele Möglichkeiten Der Alte Leipziger - Konzern Zählt Zu Den Bedeutenden Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsunternehmen In Deutschland Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bilden Das Fundament Für Unseren Erfolg Und Sorgen Täglich Für Erstklassigen Service Individuelle Beratung Und Die Langfristige Zufriedenheit Unserer Kunden Für Die Suchen Wir Am Direktionsstandort Stuttgart Eine Motivierte Persönlichkeit Die Unser Engagiertes Team Im Bereich Zentraler Leistungsdienst Unterstützt Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Wartet Auf Sie: Bearbeitung Von Anträgen Auf Gewährung Von Beihilfe In Geburts- Krankheits- Pflege- Und Todesfällen Im Rahmen Der Geltenden Beihilfevorschriften Prüfung Und Freigabe Von Beihilfe­anträgen/leistungsfällen Mithilfe Eines Edv-gestützten Leistungssystems Abwicklung Der Jeweiligen Leistungsfälle Unter Einhaltung Gesetzlicher Und Vertraglicher Regelungen Telefonische Beratung Von Beihilfeberechtigten Kunden Und Leistungserbringern Bearbeitung Von Anfragen Zur Kostenübernahme Feststellen Von Regressansprüchen Allgemeine Schriftliche Korrespondenz überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann/zur Kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Oder Z B Als Verwaltungsfachangestellte/r Berufserfahrung Kenntnisse Im Beihilferecht Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Serviceorientierung Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationstalent Und Teamgeist Es Erwartet Sie Ein Arbeitsplatz Mit Atmosphäre An Dem Sie Aktiv Unterstützt Werden Und Wo Ein Offener Fairer Und Teamorientierter Umgang Selbstverständlich Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Der Alte Leipziger - Konzern Begrüßt Ausdrücklich Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderun Bei Fragen Und Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Gerne An Elke Lang Unter 0711-6603-2411 Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Senden Sie Bitte An Bewerbung@de Oder Per Post An: Personal Und Soziales Reinsburgstraße 10 70178 Stuttgart Wwwde Versicherungsangestellte Versicherungsangestellter Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Mitarbeiterin Angestellter Angestellte Gesundheitswesen Versicherungswesen KV Beratung Kundenbetreuung Kundenservice Verwaltungsfachangestellter Sachbearbeiter/in Leistung - Beihilfeversicherung Bearbeitung Von Anträgen Auf Gewährung Von Beihilfe In Geburts- Krankheits- Pflege- Und Todesfällen Im Rahmen Der Geltenden Beihilfevorschriften Telefonische Beratung Von Beihilfeberechtigten Kunden Und Leistungserbringern Stuttgart Versicherungsangestellte Versicherungsangestellter Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Mitarbeiterin Angestellter Angestellte Gesundheitswesen Versicherungswesen KV Beratung Kundenbetreuung Kundenservice Verwaltungsfachangestellter

Referent/in Gruppenversicherung Produkte und Prozesse
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Stuttgart)

Incident und Problem Manager (m/w)
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Stuttgart)

Sachbearbeiter/in Vertrag
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Mannheim)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Helmut Westarp GmbH und Co. KG (Aschaffenburg)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)